SHULEM LIVE IN CONCERT

Ein Abend mit dem Meister des authentischen Klangs jüdischer Musik und Kultur

04. Mai 2023, 19:00–21:00 Villa Vicina, Schwarzstraße 30, 5020 Salzburg, Österreich

Eintritt frei bei verbindlicher Voranmeldung!

Beginn: 19:00 Uhr s.t.

Einlass: 18:30 Uhr

Das Konzert beginnt pünktlich. Nach 19:00 Uhr ist leider kein Einlass mehr möglich. Wir ersuchen, bei den Personenkontrollen einen Lichtbildausweis zu präsentieren.

Wir würden uns freuen, Sie in der Villa Vicina begrüssen zu dürfen.

ANMELDEN

Über Shulem

Aufgewachsen in Boro Park, Brooklyn, hat Shulems einzigartige Stimme nicht nur in der chassidischen Gemeinschaft sondern darüber hinaus große Aufmerksamkeit gewonnen.

Shulem ist einer der gefragtesten jüdischen Sänger unserer Zeit.

Lemmer schrieb als erster orthodoxer Sänger Geschichte, der jemals einen großen Plattenvertrag in den USA unterschrieben hat. Sein kürzlich mit dem Decca Gold Label von Universal Music abgeschlossener Vertrag positioniert ihn als Künstler der bereit ist, mit der Veröffentlichung seines Albums „The Perfect Dream“ den Durchbruch zu einem globalen Publikum zu schaffen.

Obwohl er bisher bereits in 71 Ländern aufgetreten ist, sind die Konzerte in Graz und Salzburg seine ersten Konzerte in Österreich, das somit auf Platz 72 seiner Liste steht.

Shulem ist einer der gefragtesten jüdischen Sänger unserer Zeit. Er ist vor einem breiten Publikum aus dem gesamten jüdischen Spektrum sowie aus anderen Glaubensrichtungen aufgetreten und vermittelt mit seinem stolzen Stil einen authentischen Geschmack jüdischer Musik und Kultur.

Er spielte die Nationalhymne im San Francisco Giants Stadium und G-d Bless America im Fenway Park und Citi Field.

HÖREN SIE Shulems "Face The Unknown"